HafenCity® Coat - Softshell Kurzmantel

Der sportliche Mantel - atmungsaktiv und wasserabweisend

SoftShell ist heutzutage nicht mehr aus der Outdoor Bekleidung wegzudenken. Wasserdichtes Material, atmungsaktiv, leicht und vor allem pflegeleicht hat es sehr viele Anhänger im Outdoorsport gefunden (Nähte nicht versiegelt).

Wer aber nicht gerade auf Berge klettert oder Höhlen erkundet, hat bisher kein passendes Kleidungsstück aus SoftShell gefunden. Diese Lücke schließt BMS jetzt mit dem neuen Kurzmantel.

Mit diesem Mantel schlägt BMS den Bogen von Funktion zur Mode und verbindet die Ansprüche von beiden „Welten“ miteinander. Sportlich elegant und funktionell auf höchstem Niveau.

Aber was verbindet nun den Kurzmantel mit der Elbphilharmie:
Der HafenCity Coat wird ein HangTag in Form der neuen Elbphilharmonie tragen. Hiermit wollen wir an unsere Wurzeln erinnern, die im alten Kaispeicher A liegen. Denn dort, wo heute das neue Wahrzeichen Hamburgs entsteht, die Elbphilharmonie, war früher einmal das Zentrallager von BMS. Hier zeigt sich die tiefe Verbundenheit der Hamburger Firma BMS Bernd-Michael Schröder Sailing Wear GmbH mit Hamburg, der alten Hamburger Speicherstadt und der neuen HafenCity.

Farben: schwarz, rot, pink, marine, khaki,
                lime-green, türkis, gelb, flieder, pflaume
Größen: 34 – 56
               (40L schlanke Damen ca.180cm mit langen Armen)

BMS HafenCity Coat SoftShell