Coastel - Challenge of Sardinia

Aus vielen Gesprächen mit Seglern und aus Marktuntersuchungen wissen wir, dass der Traum eines jeden Seglers ein Segelzeug ist, das man beim Tragen kaum spürt und das extrem komfortabel, aber auch 100 % wasserdicht und robust ist.
Dies ist uns nun mit dem neuen Material „CLIMATE-XXL“ aus einem wasserdicht beschichteten Nylon gelungen. Gleichzeitig ist dies die Geburtsstunde der neuen „Comfort-Segelbekleidung“ mit dem klingenden und bezeichnenden Namen CHALLENGE OF SARDINIA. Selbst Russel Couts lobte diese Anzuglinie als sehr gelungen und bezeichnete sie gerade für den Einsatz im Match-Race als optimal. Aber nicht nur er, sondern auch sein Kollege Bertrand Pacé ist von der Challenge of Sardinia Linie beeindruckt.
Diese Kollektion ist aber nicht nur den „großen“ Seglern vorbehalten, sondern ist auch für die „Kleinen“ in der Kinderkollektionerhältlich.

Challenge of Sardinia Jacke

Die Segeljacke ist atmungsaktiv gefüttert, sie hat eine gefütterte Kapuze mit festem Schild, die man in den hohen mit fleecegefütterten Kragen einrollen kann. Brustinnentasche mit Reißverschluss, zwei aufgesetzte wasserdichte Fronttaschen mit Schlupftaschen für die Hände. Diese sind selbstverständlich fleecegefüttert. Armmanschetten aus Neopren mit Velcro einstellbar.

Farben: weiß/rot, weiß/marine, rot/marine, gelb/marine 

Größen: XS – XXL

Challenge of Sardinia Jollenhose

Die Jollenhose ist im Front- und Rückenbereich weit hochgezogen, um gegen Wind und Wetter zu schützen. Die elastischen Hosenträger und der Taillengummizug garantieren einen perfekten Sitz. Die Jollenhose ist zudem mit zwei wasserdichten Taschen, mit fleecegefütterten Schlupftaschen für die Hände und mit starker Verstärkung an Hosenboden und Knie ausgerüstet.

Farben: rot/marine, weiß/marine, grün/marine, marine 

Größen: XS – XXL