BIO Baumwolle in Blockstreifen

Das horizontal gestreifte Muster verdanken wir Frankreich, genauer gesagt der Bretagne, wo es Mitte des 19. Jahrhunderts einen festen Bestandteil der Marine-Uniform darstellte. Der Grund für den stylishen Look war damals ganz pragmatisch: Gestreifte Kleidung war im Wasser einfacher zu sehen. Im Laufe der Zeit war es genau diese Aufmerksamkeit des Streifenlooks, die von zahlreichen Modeschöpfern und Stil-Ikonen aufgegriffen wurde und dadurch zu einem der weltweit beliebtesten Designs überhaupt avancierte.

Fischerhemden aus BIO Baumwolle

Die angesagten Fischerhemden mit Querstreifen, auch Breton-Shirts genannt, begeistern durch den maritimen Stil. Sie stellen ein geschmackvolles und vielseitiges Basic dar. Ob beim Relaxen zuhause, im Alltag oder im Urlaub – dieses Kapuzenshirt muss einfach dabei sein.

Material: 100% Baumwolle
Farben: marine/weiß, weiß/marine
Größen: 80 – 128

Ringelmützen aus BIO Baumwolle

Ringelmützen aus 95% BIO-Baumwolle mit 5% Elastan für eine gute Passform

Farben: marine/weiß, weiß/marine, rot/weiß, marine/rot, rot/marine
Größen: 1-2 Jahre (44-48cm), 3-4 Jahre (48-52cm), 4-10 Jahre (52-56cm)

magischer Schal aus BIO - Baumwolle

Dieser tolle Schlauchschal ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Vielseitig verwendbar als Schal, Mütze, …

95% Baumwolle, 5% Elastan

Farben: weiß/marine, marine/weiß, rot/marine, marine/rot
Größen: one size